Hier haben wir für Euch die wichtigsten Fragen und Antworten in einer Übersicht zusammengetragen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du uns gerne anrufen oder eine Mail schicken:
02202 – 37457 oder info@youngstar-travel.de
Sollte die Reise bzw. ein Termin ausgebucht sein, ist der Kasten mit dem Termin grau hinterlegt und „Buchen“ nicht anklickbar.
Wenn du die Details des gewünschten Termin anklickst und bei der Hinfahrt z.B. zwei Daten mit einem Mond und Wolken daneben stehen, handelt es sich um eine Nachfahrt. Ansonsten ist es eine Tagfahrt. Die genauen Abfahrtszeiten können wir leider erst ca. 4 Wochen vorher abschätzen. Tendenzen kannst du aber gerne schon vorher im Büro erfragen.
Das ist natürlich abhängig davon, ob es eine Sommer- oder Winterfreizeit ist und für welche Altersklasse diese gedacht ist. Generell haben wir aber immer auf 10 Kinder/Jugendliche mindestens einen Betreuer dabei.
Die Betreuer sind min. 18 Jahre alt. Gleichzeitig schauen wir, dass der Abstand zwischen Teilnehmer und Betreuer min. 2 Jahre beträgt. Die Betreuer werden immer im Frühjahr von uns geschult, so dass alle Grundkenntnisse in den Themen Recht, Erste Hilfe, Pädagogik und Konfliktlösung haben.
Nein. Ca. vier Wochen vor Reisebeginn erhältst du per E-Mail den Link zu deinem Kundencenter. Dort sind alle Informationen zu deiner Buchung zusammenfasst und dort findest du auch deine Rechnung. Der Gesamtbetrag wird dann bis zwei Wochen vor Abfahrt fällig!
Dein Leihmaterial muss von dir vor Ort direkt beim Skiverleih bezahlt werden.